C-Junioren: 1.FC Donzdorf – SGM im Täle 1:3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball

C-Junioren: 1.FC Donzdorf – SGM im Täle 1:3

Durch einen verdienten 3:1 Erfolg sicherten sich die C-Junioren der SGM im Täle Tabellenplatz 3 in der Qualistaffel 6. Da der viertplazierte TSV Wäschenbeuren punktgleich ist, muss ein Entscheidungsspiel um den Einzug in die Leistungsstaffel bestritten werden. Dieses findet am Samstag den 29.11.2014 um 13.00 Uhr in Wäschenbeuren statt.

Die Spielgemeinschaft begann das Spiel gegen Donzdorf zunächst schläfrig. Nach einer Viertelstunde konnte aus der körperlichen Überlegenheit Kapital geschlagen werden. Hannes Schubarth und Edison Dajaku sorgten für die 2:0 Pausenführung. 10 Minuten nach Wiederbeginn konnte wiederum Hannes Schubarth auf 3:0 erhöhen. In der Schlussphase wurde es durch eine überzogene 5-Minutenstrafe noch einmal hektisch. Jedoch gelang den Donzdorfern lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:3 Endstand.