1.Qualispiel A-Junioren in Ottenbach

Written by Joachim Traub. Posted in Fussball

Im ersten Spiel der neuen Saison verlor die A-Junioren in Ottenbach mit 3:1 .

Man hatte zwar mehr Spielanteile aber im Spiel nach vorne war man oft zu eigensinnig .

Die leichtsinnigen Ballverluste nutzte Ottenbach und führte zur Halbzeit mit 2:0.

In der 60.min. fiel endlich der hochverdiente Anschlusstreffer. 

Dem Spielverlauf nach, hätte nun eigentlich der Ausgleich folgen sollen.

Aber kaum fünf Minuten später, etwa 10 Meter in der eigenen Hälfte und  Überzahlsituation,  wieder ein leichtsinniger Ballverlust und man schenkte Ottenbach das 3:1.

Ein unentschieden war durchaus möglich.

Beide Teams zeigten einen guten aber fairen Kampfgeist.

 Am Mittwoch um 19 Uhr, im Pokalspiel zuhause gegen Neidlingen /Nabern geht es nun  diese Fehler zu vermeiden.

Die Mannschaft hat potenzial sie müsste es nur  „Gemeinsam“ umsetzen.!