Wintereinbruch stoppt alle drei Mannschaften

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Wintereinbruch stoppt alle drei Mannschaften

Durch die ausgefallenen Spiele am vergangenen Wochenende kommt es für die Mannschaften aus Deggingen die nächsten Wochen zu einem recht anstrengenden Programm. Hier schon mal ein kleiner Vorrausblick: 
Am Kommenden Sonntag den 25.3.2015 trifft die Erste Mannschaft  auf den momentan Drittplatzierten Rechberghausen. Der Meisterschaftsfavorit kam bis jetzt sehr schwer in die Rückrunde und der TVD kann nach Punkten gleichziehen, da ist Spannung vorprogrammiert. Anspiel 15:00 Uhr in Rechberghausen. 
Die Reserve und die Zweite fährt zum Derby nach Gosbach,um Punkte mit nach Hause zu nehmen ist sicher eine gute Einstellung und Einsatz bis zur letzten Minute von Nöten. Anspiel Reserve 13:00 Uhr und die Zweite beginnt um 15:00 Uhr

Für die Erste Mannschaft geht es dann am Donnerstag den 29.3.2018 in Ottenbach weiter Anspiel 19:00 Uhr. 
  
Auch an Ostern ist für beste Fussballunterhaltung gesorgt.Am Ostermontag den 2.4.2018 ist in Deggingen ein dreifach Spieltag angesetzt. Die Reserve beginnt um 11:00 Uhr gegen TB Holzheim,Holzheim heißt auch der Gegner derZweiten Mannschaft Anspiel 13:00 Uhr,und die Erste Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf den TSV Wäschenbeuren.