Überzeugender 23:11 (11:6) Sieg der D-Jugend-Handballer

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Die weite Reise nach Schwäbisch Gmünd hat sich für die Spielerinnen und Spieler der D-Jugend gelohnt. In der Großen Sporthalle konnten der TVD mit einem deutlichen Sieg gegen den Gastgeber der TSG Schwäbisch Gmünd 2 den fünften Tabellenplatz mit 4:4 Punkten sichern. Die ersten zehn Minuten bis zum Spielstand von 4:4 tasteten sich die beiden Mannschaften noch ab. Danach nahm der TVD das Heft in die Hand und baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus.  In einem temporeichen Spiel überzeugten alle Degginger sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Herausragender Torschütze war Johannes Reinelt der alleine dreizehn (!) Mal traf. Mit dabei waren:  Niklas Rauschmaier, Richard, Angelus; Oskar Angelus(2), Benjamin Fetscher (3), Loris Gairing, Lukas Hutschenreuter(1), Niklas Karch, Johannes Reinelt (13), Emily Schneider, Stefan Traub (4).