D-Jugend Handballer siegen gegen Frisch Auf Göppingen 2 17:11 (7:6)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Zum letzten Spiel 2018 empfingen die Jungs vom TVD die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen 2. Engagiert und druckvoll starteten die Degginger, scheiterten aber ein ums andere Mal am Torhüter der Gäste. Bis zur 15. Minute liefen die Gastgeber immer einem Rückstand hinterher. Benjamin Fetscher erzielte dann den Ausgleich zum 5:5. Danach ließen die Degginger aber deutlich erkennen, dass sie gewillt waren, die zwei Punkte im Täle zu behalten. Frisch Auf blieb zwar noch bis zur Mitte der zweiten Halbzeit dran. Beim Spielstand von 11:10 machte Johannes Reinelt mit fünf Treffern in Folge alles klar bevor Stefan Traub zum Endstand von 17:10 traf. Mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis (8:8 Punkte) gehen die Handballer auf Tabellenplatz 5 in die Winterpause.

Mit dabei waren:

Richard Angelus, Niklas Rauschmaier; Oskar Angelus, Benjamin Fetscher (6), Loris Gairing, Fynn Hanker, Niklas Karch, Fabian Jandl, Raphael Müller (1),  Johannes Reinelt (3), , Stefan Traub (1)