TVD mit zweiter Niederlage

Im dritten Saisonspiel gab es für die Tischtennis- Herren des TVD die zweite Niederlage. Gegen die TSG Eislingen verlor man in heimischer Halle mit 4:9.

Der TVD kam gut ins Spiel, führte sogar mit 3:1 und hatte bis zur „Halbzeit“ und dem 4:5- Zwischenstand alle Chancen, konnte dann aber leider nicht mehr punkten.

Erfolgreich auf Degginger Seite waren: Neuschl/Schum und Bucher/Voigt in den Doppeln sowie Neuschl und Bucher in den Einzeln.

Mit 2:4 Zählern steht der TVD auf den hinteren Tabellenrängen und hat am Samstag um 18:30 Uhr die schwere Aufgabe bei der TG Donzdorf vor der Brust.

Nur mit drei Spielern angetreten blieb für die Jugendmannschaft bei Tabellenführer TSV Heiningen ein Punktgewinn leider nicht realistisch. Der Nachwuchs verkaufte sich teuer, musste dem Gegner aber zum 6:4- Sieg gratulieren.

Punkte für den TVD: Göser/Ilgen im Doppel sowie Göser (2) und Krieger in den Einzeln.

Am Samstag kommt es in heimischer Halle zur Begegnung mit Tabellennachbar TG Donzdorf.