TVD gewinnt deutlich gegen JSG Göppingen 2 10:19 (7:7)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Beim zweiten Auswärtsspiel in diesem Jahr trafen die Jungs vom TVD auf das Tabellenschlusslicht aus Göppingen. Zunächst wurden die Degginger ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten bis zur 12.Spielminute mit 2:6 in Front gehen. Danach schlichen sich aber Fehler in Abwehr und Angriff ein, so dass die Gastgeber aufholen konnten und die Mannschaften mit einem Unentschieden (7:7) in die Kabine gingen. Die Pause hat den Jungs dann gutgetan. Konzentriert in Abwehr und Angriff konnten die Degginger ihren Vorsprung nach dem Seitenwechsel kontinuierlich ausbauen. Unterstützt durch tolle Paraden von Niklas Rauschmaier musste man in der zweiten Halbzeit lediglich drei Gegentreffer hinnehmen und konnte so verdient beide Punkte mit ins Täle nehmen. Super, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eingetragen haben.

Niklas Rauschmaier (1), Richard, Angelus, Oskar Angelus (1), Lukas Hutschenreuther (1), Fabian Jandl, Niklas Karch (1), Johannes Reinelt (10), Raphael Müller (1), Stefan Traub (4).