TV Deggingen III-FSV Uhingen II

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 3 – FSV Uhingen 2                 5:1

Den Ersten Sieg fuhr die Degginger Reserve am Sonntag ziemlich souverän ein. Über die gesamte Spielzeit war sie dem teilweise überforderten Gegner überlegen und siegten auch in der Höhe völlig verdient. Den Torreigen eröffnete Gürcan Özeren mit einem wunderschönen Kopfballtreffer in der 23. Spielminute. In der 30. Minute gelang dem stark spielenden Dennis Menner sein erstes Tor im Aktivenbereich zur beruhigenden 2:0 Führung. Noch vor dem Wechsel erhöhte der neu entdeckte Torjäger Basti Post mit einem Doppelpack auf 4:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte der TVD nicht mehr so konzentriert und musste in der 53. Minute den Gegentreffer zum 4:1 hinnehmen. Doch bereits in der 60. Minute stellte Kemal Akdesir den alten Vorsprung wieder her er erzielte mit einem Kopfballtreffer den 5:1 Endstand.