TV Deggingen II -FSV Uhingen I

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 2 – FSV Uhingen 1             3:0

Eine eher durchschnittliche Leistung reichte der Zweiten zum ersten
Saisonsieg der sehnlichst erwartet wurde und längst überfällig war. Die Heimelf tat sich lange Zeit schwer gegen die stark defensiv eingestellten Gäste. Beste Chancen wurden vergeben oder es wurde teilweise zu kompliziert gespielt. Doch die Mannschaft blieb geduldig und belohnte sich in der 42 Minute mit dem Führungstreffer nach schöner Vorarbeit von Engin Halcin musste Luis Ehrenbeck nur noch einschieben.

Das Geduldsspiel ging auch in der Zweiten Halbzeit weiter Uhingen stand sehr tief und der TVD vergab die besten Chancen. So musste in der 63 Spielminute ein Handelfmeter herhalten um das beruhigende 2:0 zu erzielte Torschütze Olaf Wiezorek. In der 86. Minute setzte Luis Ehrenbeck mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt und erzielte nach schönem Pass von Lee Seidel das 3:0.