TV Deggingen – FSV Uhingen 1:2 (0:1)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoDer TVD begann druckvoll, lies in der Anfangsphase aber einige hochkarätige Möglichkeiten zur Führung liegen. Die Gäste machten es besser und gingen mit dem ersten gefährlichen Angriff in Führung. Danach verlor die Heimelf den Faden und tat sich gegen kämpferische Uhinger schwer.

Für den zweiten Spielabschnitt nahm man sich viel vor, musste aber bereits kurz nach Wiederanpfiff erneut ein Gegentor zum 0:2 hinnehmen. Ein Foulelfmeter in der 53. Spielminute wurde von Christopher Andrä zum Anschlusstreffer verwertet.

Leider ging auch jetzt kein Ruck durch die Mannschaft, das Spiel war weiterhin fahrig und von vielen Unkonzentriertheiten geprägt. Es blieb schließlich beim enttäuschenden 1:2.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.