TV Deggingen ehrt langjährige Mitglieder beim Jubi-Brunch

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Traditionell bedankt sich der TV Deggingen beim Jubi-Brunch bei seinen Übungsleitern und ehrt seine langjährigen Mitglieder. Nachdem die Ehrung im vergangenen Jahr ausfallen musste, konnte die Veranstaltung in diesem Jahr erfreulicherweise unter Auflagen wieder stattfinden. Der Vorsitzende Erich Zelzer begrüßte am Sonntag, den 21. November, zahlreiche verdiente TVDler in der Siegmund-Sporthalle. Insgesamt waren es 41 Mitglieder, die in diesem Jahr und im vergangenen Jahr ein rundes Jubiläum begehen konnten. Viele davon waren beim Jubi-Brunch dabei. Sportvorstand Friedrich Wagner und Vorstand Erich Zelzer führten die Ehrungen durch. Die Jubilare bekamen als Dank für ihre Treue und ihr vielfältiges Engagement eine Urkunde und einen Gutschein überreicht. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrte: Daniel Knaupp, Annegret Halm, Regine Huttenlau, Rüdiger Jobst, Brunhilde Lakner, Paul Lindenthal, Terasa Lindenthal, Gabriele Scheible, Daniel Schneider, Ingo Skrutt, Martin Wagner und Helga Weiß-Hoetzel. Seit 40 Jahren sind im TV Deggingen Mitglied: Christian Cleve, Wolfgang Mayer, Andrea Schidloch, Luise Uidl, Erich Unger, Dieter Vögele, Elke Bucher, Gerd Lackenmaier, Klement Marschalek, Ursula Rein, Irene Schonder, Klara Unger, Ursula Wagner und Jürgen Wiezorek. Sechs Mitglieder halten dem TVD seit 50 Jahren die Treue:  Elisabeth Heilig, Gisela Hoffmann, Klara Müller, Maria Zimmermann, Irmgard Kienler und Roland Klepsch. Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Herbert Allmendinger, Siegfried Allmendinger, Paul Bucher, Herta Dammenmiller, Werner Maier und Karl Heinz Wagner geehrt. Drei Mitglieder sind bereits seit 70 Jahren Mitglied beim TV Deggingen! Es sind dies Kurt Söll, Irmgard Allmendinger und Marliese Kölle.  Im Anschluss an die Ehrungen konnten sich die Mitglieder bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken. Bis in den Nachmittag hinein saß man noch zusammen und tauschte Erfahrungen und Erinnerungen aus. Ganz herzlichen Dank den zahlreichen Helfern und Spendern, die Veranstaltung ermöglicht haben.