TV Deggingen ehrt Jubilare beim Jubi-Brunch

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

1948 – bis zur Gründung der Bundesrepublik sollte noch ein Jahr vergehen – traten Josef Dursch, Paul Hötzel und Georg Kölle dem TV Deggingen bei und halten dem Verein bis heute die Treue. Dafür wurden sie mit weiteren Jubilaren beim traditionellen Jubi-Brunch geehrt. Der Vorsitzende Erich Zelzer konnte am Sonntag, den 23. Juni, zahlreiche verdiente und engagierte TVDler auf dem Sportgelände am Mühlbach begrüßen. 18 Mitglieder waren es insgesamt, die ein rundes Jubiläum begehen konnten. Zelzer dankte in seiner Ansprache den Jubilaren für ihre Treue und ihren Einsatz für den Verein. Vorstand Fritz Wagner führte die Ehrungen d urch und gab mit zahlreichen Anekdoten einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten der langjährigen Vereinsmitglieder. Die Jubilare erhielt in Anerkennung ihres Engagements jeweils eine Urkunde und ein Präsent. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Hans-Jörg Bollet, Regina Bollet, Thomas Fröhle, Dr. Niko Jung, Ilona Kneer, Monika Lackenmaier und Carolin Ramminger.  Seit 40 Jahren sind im Turnverein Mitglied: Christian Junginger, Erika Matheis, Peter Söll und Thomas Staudenmeyer. Mit August Kottman und Alfred Siegel konnten zwei Mitglieder für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden.  Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Werner Frietsch und Karl Schonder geehrt. Und 70 Jahre beim TVD sind Josef Dursch, Paul Hötzel und Georg Kölle.Nach dem Gruppenfoto konnten sich die Anwesenden an einem leckeren Buffet verköstigen und sich über Themen rund um den Sport austauschen.  An dieser Stelle einen herzlichen Dank den zahlreichen Spendern und Helfern, die diesen Brunch ermöglichten.