TT-Senioren mit dem 1. Saisonsieg

Written by Manuel. Posted in Tischtennis

Den ersten Saisonsieg konnte sich das gemischte Team aus Deggingen und Reichenbach in der neuen Spielrunde diesmal erst im 4. Anlauf sichern. Doppel 1 (Schum/Huber) verlor nach wechselhaftem Spiel mit 2:3, das sollte aber auch schon der einzige Punkt der Gäste vom TSV Sparwiesen werden. Rummel/Wolf setzten sich klar mit 3:0 durch und glichen zunächst aus. Schum blieb mit 3:1 erfolgreich, Huber machte es spannend aber gewann die Partie im Entscheidungssatz (3:2). Rummel (3:0) bleibt im Einzel diese Saison wettbewerbsübergreiffend eine sichere Bank. Wolf gewann absolut mühelos und zeigte seinem Gegenüber was eine Harke ist. Der Schlußpunkt zum klaren 6:1 Sieg fuhr Schum mit seinem 2. Einzelsieg (3:1) ein.

Nächste Woche geht es erneut in der Fischbachhalle in Reichenbach bei den Senioren U40 um Punkte.