Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TT-Jugend unterliegt Gosbach

Written by Thorsten Bucher. Posted in TVD

Der Tischtennisnachwuchs des TVD beendete die Saison standesgemäß mit dem Derby gegen den FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach.

Dabei setzte es leider eine 4:6- Niederlage.

Beide Mannschaften waren ohne ihre etatmäßige Nummer 1 angetreten und so entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie.

Die Degginger gingen 2:1 in Führung, die Bürde der anscließenden vier Nierlagen in Folge war dann aber zu groß. Zwar gelang noch der Anschluss zum 4:5, doch die Gäste konnten sich das letzte Einzel des Tages zum Sieg sichern.

Punkte für den TVD: Banzhaf/Zwisele im Doppel sowie Banzhaf, Zwisele und Ilgen in den Einzeln.

Mit 12:12 Zählern steht man auf Rang drei der Tabelle, könnte aber etwas abrutschen, da andere Mannschaften noch ein Spiel in der Hinterhand haben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Comments will be closed on May 2, 2019.