TT-Jugend unterliegt Gosbach

Written by Thorsten Bucher. Posted in TVD

Der Tischtennisnachwuchs des TVD beendete die Saison standesgemäß mit dem Derby gegen den FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach.

Dabei setzte es leider eine 4:6- Niederlage.

Beide Mannschaften waren ohne ihre etatmäßige Nummer 1 angetreten und so entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie.

Die Degginger gingen 2:1 in Führung, die Bürde der anscließenden vier Nierlagen in Folge war dann aber zu groß. Zwar gelang noch der Anschluss zum 4:5, doch die Gäste konnten sich das letzte Einzel des Tages zum Sieg sichern.

Punkte für den TVD: Banzhaf/Zwisele im Doppel sowie Banzhaf, Zwisele und Ilgen in den Einzeln.

Mit 12:12 Zählern steht man auf Rang drei der Tabelle, könnte aber etwas abrutschen, da andere Mannschaften noch ein Spiel in der Hinterhand haben.