Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TSV Sparwiesen – TV Deggingen II 5:1 (1:1)

Written by Philipp on. Posted in Fussball

KreisligalogoDie  Zweite zeigte sich gegen den Tabellenführer nach zuletzt mäßigen Leistungen stark verbessert. Die Truppe geriet früh in Rückstand, ließ sich davon aber nicht beindrucken und hielt mit Leidenschaft dagegen. Nachdem Marc Aigner in der 30. Minute im Strafraum von den Beinen geholt wurde, trat Lucas Klack zum Elfmeter an und verwandelte sicher.

Kurz vor der Halbzeit hatte Erdinc Kama die Riesenmöglichkeit um seine Mannschaft in Front zu schießen, scheiterte aber aus kurzer Distanz. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Sandro Ramminger verlor die Defensive an Stabilität. Hinzu kamen individuelle Fehler, die zu vermeidbaren Gegentoren führten. Die Niederlage viel am Ende um 2 Tore zu hoch aus.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.