Trotz toller Leistung unterliegt D-Jugend dem Tabellenführer 25:15 (13:6)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Einen fulminanten Start legten die Handballerinnen und Handballer des TVD beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 2 hin. Es waren noch keine drei Minuten gespielt da lagen die Degginger bereits 1:4 in Front. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in der Kreuzberghalle in Nenningen eine ausgeglichene Partie. Danach konnten sich aber die Gastgeber absetzen und mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel starteten die TVDler wieder druckvoll und konnten nach acht Minuten vier Treffer verzeichnen während die SG nur einmal den sehr gut aufgelegten Torhüter Niklas Rauschmaier überwanden. Die Jungs der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 2 konnten danach ihren Vorsprung ungefährdet über die Spielzeit bringen, so dass der TVD trotz der bislang besten Saisonleistung ohne Punkt nach Hause fahren musste.

Niklas Rauschmaier; Richard, Angelus (2), Oskar Angelus, Benjamin Fetscher (7), Niklas Karch, Johannes Reinelt (4), Emily Schneider, Raphael Müller, Stefan Traub (2).