Toller Auftritt der E-Jugend beim Spieltag in Donzdorf

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Der letzte Spieltag in dieser Runde führte die E-Jugend der Spielgemeinschaft TG Geislingen/TV Deggingen in die Lautertalhalle nach Donzdorf. Neben den koordinativen Übungen traten die Mädels und Jungs in drei Partien beim Parteiballspiel Funino an. Die Degginger lieferten spannende Begegnungen und zeigten, was sie bei Trainer Dominik Neuwirth gelernt hatten. Immer wieder dicht dran an einem Sieg reichte es am Ende leider doch nicht für einen Punktgewinn. Der guten Stimmung in der Mannschaft tat dies keinen Abbruch – zumal am Ende des Spieltages jeder Teilnehmer neben einer Urkunde und einer Medaille als Präsent eine tolle Sonnenbrille bekommen hat.

Von den Deggingern waren dabei: Jana, Elena, Ole, Till, Paula, Leni, Linus und Julian.