TKSV Geislingen I – TV Deggingen I 1:1 (0:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoIn einer  ausgeglichenen Partie  erspielten sich  beide Mannschaften in der ersten Halbzeit nur wenige Tormöglichkeiten. Den Gastgebern gehörten die ersten 15 Minuten des 2. Spielabschnitts. So musste der TVD in dieser Phase auch ein Gegentor hinnehmen. Deggingen spielte nun druckvoller. Nach einer Ampelkarte gegen  einen Geislinger Spieler erhöhte der TVD  die Schlagzahl  und kam auch zu guten Chancen. In der 78. Spielminute wurde Timo Deppert im Strafraum gefoult.

Kemal Telci verwandelte den fälligen Strafstoß zum Ausgleich. Danach hatten wiederum Deppert und Tim Leins gute Möglichkeiten um die Führung zu erzielen, scheiterten aber aus kurzer Distanz am Torhüter. Nachdem auch der Degginger  Ramaj mit Gelb-Rot vom Platz musste konnte der TVD nicht mehr nachsetzen und so blieb es bei einem insgesamt leistungsgerechten Remis.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.