Tischtennisteams mit Niederlagen

Kein Wochenende nach Maß gab es für die Tischtennisspieler des TVD.

Die Jugend hatte Tabellenführer TSV Heiningen zu Gast, wehrte sich gegen diesen nach Kräften und bei vier Niederlagen im Entscheidungssatz wäre sogar ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen gelegen. Letztlich konnte aber nur Paul Göser durch zwei Einzelsiege Erfolge für seine Farben einfahren und man unterlag mit 2:6.

12:10 Zähler bedeuten weiterhin einen starken dritten Rang, den es im Derby gegen den FTSV Bad Ditzenbach/ Gosbach am kommenden Samstag zum Saisonabschluss zu verteidigen gilt.

Nichts zu holen gab es für die Herren des TV Deggingen. Gegen die TG Donzdorf blieb man gänzlich ohne Spielgewinn, beim SSV Salach war nur Jürgen Schum im Einzel erfolgreich.

Die Luft scheint etwas raus zu sein, mit 12:16 Punkten ist man auf den siebten Rang zurück gefallen. Zwei Partien stehen noch aus, die nächste Anfang April beim GSV Dürnau.