Tischtennissenioren mit Heimsieg

Written by Manuel. Posted in Tischtennis

Am 25.10. wurde abermals in der Fischbachhalle zu Reichenbach i. T. eine Ü40 Senioren Bezirksklassen-Partie gespielt. Nach den Doppel Stand es zunächst unentschieden. Doppel 1 (Huber/Bucher) konnte mit 3:0 die Partie sicher gewinnen. Doppel 2 (Rummel/Wolf) konnte zunächst einen 0:2 Rückstand aufholen um am Ende doch noch den Punkte nach einem 2:3 abgeben zu müssen.

Der erste Durchgang der Einzelspiele lief Klasse für das Heimteam. Huber (3:1), Bucher, Rummel und Wolf (alle jeweils 3:0) blieben Sieger. Zwischenstand: 5:1 und somit bereits ein Punkt gesichert. Nun wollte sich der Gegner die 2. Mannschaft der TG Donzdorf nicht so einfach geschlagen geben und zunächst unterlagen Huber (1:3) und Bucher (0:3), aber Wolfgang Rummel mit einer tollen Serie in den Einzelspielen (9 Siege in Folge) steuerte mit einem sicheren 3:0 den letztendlich entscheiden Punkt zum Sieg bei.