AKTUELLES

„Fit in den Herbst! Informieren Sie sich über das Kurs- und Sportangebot des TVD.“

Tischtennisjugend unterliegt Eislingen

Written by Thorsten Bucher. Posted in Tischtennis

Keine Chance hatte der Nachwuchs der TVD-Tischtennisabteilung im Topspiel gegen Spitzenreiter TSG Eislingen. Kurzfristig wurden durch eine Verbandsvorgabe die Doppel abgesetzt, dafür alle acht Einzel ausgetragen. Einzig Nico Banzhaf konnte hier durch einem umkämpften Fünfsatzsieg für seine Farben punkten, alle weiteren Spiele gingen klar an die Gäste, am Ende hieß es 1:7.

Mit nunmehr 4:4 Zählern steht man aber weiterhin auf einem guten vierten Platz in der Tabelle.

Wann die nächsten Partien anstehen, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Auch im Tischtennisbezirk werden vorerst bis Ende November keine Spiele ausgetragen, betroffen davon sind neben der Jugendmannschaft des TVD auch die Senioren sowie die Aktiven der Spielgemeinschaft Deggingen-Reichenbach.