Tischtennis- Jugend mit Auswärtssieg

Über einen Erfolg freuen durfte sich der Tischtennis- Nachwuchs des TVD bei seiner Auswärtspartie in Zell. In einem Spiel, das nach der 2:0- Führung nach den Doppeln hin- und herwogte, hatten die Degginger mit 6:3 knapp die Nase vorn.

Punkte für den TVD: Göser/Zwisele und Jungfleisch/Ilgen in den Doppeln sowie Göser (2) und Zwisele (2) in den Einzeln.

Man of the Match: Paul Göser

Mit 12:8 Zählern belegt man einen starken dritten Rang – weiter geht es am 23. März um 14 Uhr mit der Heimpartie gegen den TSV Heiningen.

Im Pokal war im Achtelfinale hingegen leider bereits Endstation. Beim TV Rechberghausen gab es eine hart umkämpfte Begegnung, in der die Degginger einen 1:3- Rückstand noch einmal ausgleichen konnten, letztlich aber mit 3:4 unterlagen.

Punkte für den TVD: Göser (2) und Banzhaf.

Schnell vorbei war das Spiel der Herren gegen den TGV Roßwälden. Ersatzgeschwächt angetreten ohne Leistungsträger Martin Mühl und den kurzfristig erkrankten Spitzenspieler Oliver Neuschl blieb es beim 2:9 bei zwei Einzel- Erfolgen durch Uli Pöschko und den seine Serie ungeschlagener Spiele fortsetzenden Thorsten Bucher.

12:12 Zähler bedeuten aber einen sorgenfreien Rang fünf in der Tabelle, am Samstag geht es um 18 Uhr zum SSV Salach.