SG nimmt Schwung mit

Schnell erzählt ist die Geschichte des Spiels der Tischtennisakteure aus Deggingen und Reichenbach bei der TSG Eislingen. Ohne größere Probleme setzte sich die Spielgemeinschaft mit 9:2 durch, nur in jeweils einem Doppel und Einzel musste man dem Gegner gratulieren. Jürgen „The Wall“ Schum konnte seine Bilanz auf 5:0 ausbauen und bleibt weiter ungeschlagen. Ebenso konnte er sich wieder zum „Man of the Match“ krönen. Ob er es wohl schaffen wird, sich die begehrte Auszeichnung an jedem Spieltag zu sichern? Dies wäre zweifellos historisch.

Punkte für die SGDR: Neuschl/Schum und Rummel/Bucher in den Doppeln sowie Neuschl (2), Schum (2), Rummel, Bucher und Mühl in den Einzeln.

6:0 Zähler bedeuten weiter die Tabellenführung, die nächste Partie wartet schon am Samstag um 18 Uhr in der Degginger Siegmund-Sporthalle gegen den TGV Roßwälden.

Ebenfalls gut behauptet sich die Jugendmannschaft des TV Deggingen in der Bezirksklasse. In einem umkämpften Spiel beim TTC Uhingen wurde ein 6:2-Erfolg errungen und mit 4:2 Zählern Tabellenplatz drei erkämpft.

Punkte für den TVD: Banzhaf/Zwisele in den Doppeln sowie Banzhaf (2), Zwisele (2) und Jungfleisch in den Einzeln.

Man of the Match: Nico Banzhaf

Der Härtetest erfolgt am Samstag in heimischer Halle: um 14 Uhr bietet sich unserem Nachwuchs die Möglichkeit, den bisherigen Spitzenreiter TSG Eislingen zu stürzen und sich selbst ganz oben festzusetzen.