Sebald krönt sich mit dem Titel

Traditionell in den Wochen vor Weihnachten stehen bei den Tischtennisspielern des TV Deggingen die Vereinsmeisterschaften an. Die abteilungsinternen Titelkämpfe werden im Aktiven- und Jugendbereich sowie im Doppel ausgetragen. Insgesamt nahmen 20 Akteure daran teil.

Und es gab verdiente Sieger zu bejubeln: Martin Sebald holte sich knapp und nach Abwehr mehrerer Matchbälle im Finale gegen Jürgen Schum, dem er in der Vorrunde noch unterlegen war, den Titel. Auf Rang drei folgte Thorsten Bucher.

Auch im Doppel waren diese Akteure erfolgreich: Martin Sebald belegte an der Seite von Hans Deigner den zweiten Platz, Thorsten Bucher wurde zusammen mit Cesare Bifano Dritter. Den Titel holten sich Patrick Voigt und Manuel Schweizer.

Eine klare Sache war es bei der Jugend: Paul Göser wurde ohne einen einzigen Satzverlust Vereinsmeister. Rang zwei sicherte sich Niklas Moser vor Joschua Reinelt.