Schum schlägt Topspieler

Written by Thorsten Bucher. Posted in Tischtennis, TVD

Auch im vierten Anlauf wurde es leider nichts mit dem ersten Punktgewinn für die Tischtennis- Herren des TVD. Gegen Tabellenführer TSGV Hattenhofen gab es eine 2:9- Niederlage. Herausragend präsentierte sich aber Jürgen Schum, der den bisher ungeschlagenen Spitzenspieler der Gäste nach tollem Spiel mit 3:1 bezwingen konnte. Den zweiten Zähler für die Degginger steuerten Martin Mühl und Peter Hahn durch einen Fünfsatzerfolg im Doppel bei.

Weiter geht es am Samstag um 18:30 Uhr beim Tabellenzweiten TV Bezgenriet.

Besser machte es die Jugendmannschaft: gegen nur zu dritt angetretene Göppinger profitierte unser Nachwuchs von drei kamplos gewonnenen Spielen und siegte bei Erfolgen von Nico Banzhaf und Sebastian Zwisele, die auch im Doppel gemeinsam erfolgreich waren, mit 6:4.

Am Samstag tritt man um 16 Uhr beim TTV Zell an.