Saisonabschluss C-Junioren

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Zum Saisonausklang nahmen die C-Junioren der SGM im Täle am letzten Juliwochenende an einem Großfeldturnier in Lindau am Bodensee teil. Am frühen Samstagmorgen machte sich die Mannschaft inklusive Betreuerteam auf den Weg in die bayrische Inselstadt. Nach Ankunft wurden die Nachtquartiere in Form von Zelten direkt am Sportgelände aufgebaut. Anschließend stürzte sich die gesamte Reisgruppe trotz regnerischem Wetter in den nur 300 Meter entfernten Bodensee. Nachmittags nahm man am Turnier der Spvgg Lindau teil. Hier sprang nach eher durchwachsener Leistung ein 5.Platz heraus. Nachdem sich jeder im Rahmen eines Grillabends stärkte, ließ man den Abend gemütlich bei einer Kugel Eis in der Stadtmitte ausklingen. Am nächsten Tag war der Wettergott etwas gnädiger als am Vortag. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Bodensee mit Tretbooten unsicher gemacht. Nach einem anschließenden Besuch im Strandbad trat die Gruppe sichtlich erschöpft die Heimreise an. Alles in Allem war es ein gelungener Saisonabschluss. Abschließend möchte sich die Reisegruppe bei Familie Aigner und der GSG Spedition für die Bereitstellung der Autos bedanken.