Neuschl setzt Glanzpunkt

Einen ganz wichtigen Erfolg durften die Degginger Tischtennis- Herren feiern: gegen das Tabellenschlusslicht aus Dürnau gab es in heimischer Halle einen 9:3- Sieg.

Eine 2:1- Führung nach den Doppeln konnte in den Einzeln schnell ausgebaut werden. Dabei überragte Oliver Neuschl, der dank einer kämpferischen Glanzleistung sein Gegenüber Wittmann, immerhin bester Spieler der Liga, im Entscheidungssatz bezwingen konnte. Nach der ersten Einzelrunde lag der TVD mit 7:2 in Führung und Uli Pöschko war es schließlich vorbehalten, seinen niederlagenlosen Tag zu krönen und den 9:3- Schlusspunkt zu setzen.

Punkte für den TVD: Bucher/Schweizer und Pöschko/Mühl in den Doppeln sowie Schweizer (2), Neuschl, Pöschko (2), Schum und Mühl in den Einzeln.

Man of the Match: Uli Pöschko

7:7 Zähler bedeuten sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und am Samstag sollte man in der letzten Vorrundenbegegnung beim nächsten direkten Konkurrenten aus Heiningen versuchen, diesen weiter zu vergrößern.