Nachwuchs siegt klar

Kurzen Prozess machte die Tischtennis-Jugend des TV Deggingen im Heimspiel mit der TTG Süßen. Der Nachwuchs blieb ohne Spielverlust und siegte mit 6:0.

Punkte für den TVD: Banzhaf/Jungfleisch und Zwisele/Mayer in den Doppeln sowie Banzhaf, Zwisele, Jungfleisch und Mayer in den Einzeln.

Man of the Match: Sebastian Zwisele

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Aktivenmannschaft der SG Deggingen- Reichenbach am kommenden Sonntag um 10 Uhr beim TSV Heiningen um wertvolle Zähler. Der im Winter zum TV Deggingen gestoßene Michael Holzinger, der seine Klasse sofort mit dem Vereinsmeistertitel demonstrierte, feiert dabei sein durch den Saisonabbruch im Frühjahr schier endlos verschobenes und lang ersehntes Pflichtspieldebüt. Die Chancen auf einen erfolgreichen Spieltag für die SG dürften gut stehen, ist doch erstmals in dieser Runde auch der von Teamkapitän Jürgen Schum stark eingeschätzte Wolfgang Rummel mit von der Partie.