AKTUELLES

„Fit in den Herbst! Informieren Sie sich über das Kurs- und Sportangebot des TVD.“

Mini- Meisterschaften beim TVD

Written by Thorsten Bucher. Posted in Tischtennis

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit: der TV Deggingen richtete einen Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften aus. Bei diesem Turnier für Kinder bis zwölf Jahren haben seit Bestehen schon mehr als eine Million Mädchen und Jungen teilgenommen – es ist somit die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport.

Der TVD durfte zahlreiche Kids in der Siegmund-Sporthalle begrüßen, und alle waren mit Feuereifer bei der Sache.

Turniersieger wurde ohne Niederlage Fabian Enderle, der sich allerdings altersbedingt nicht für die nächste Runde qualifizieren konnte.

Das Weiterkommen bejubeln durften die Besten ihrer Altersklassen:

Noel Mühlegg, Simon Bühler, Linus Neuwirth, Marco Kammerer und Leo Schidloch.

Auf sie wartet mit dem Bezirksentscheid im kommenden Frühjahr die nächste Hürde.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Comments will be closed on October 12, 2019.