Matinee 2022 des Turnverein Deggingen am 20.November

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Der Turnverein Deggingen lädt zur Matinee 2022 ganz herzlich am 20. November ab 10.30 Uhr in die Siegmund-Sporthalle in Deggingen ein. Bei dieser traditionsreichen Veranstaltung werden auch in diesem Jahr zahlreiche herausragenden Sportlerinnen und Sportler geehrt. Ein abwechslungsreiches Programm mit vielfältigen Vorführungen verschiedener Abteilungen geben einen Einblick in das sportliche Angebot des TV Deggingen. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. 

Nach zweijähriger Unterbrechung erscheint auch wieder unsere Vereinszeitschrift “Wir vom TVD”. Jeder Besucher darf sich gerne sein Exemplar mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, wenn wir wieder viele Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins begrüßen dürfen.