Liebe Vereinsmitglieder,

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

nachdem seit Monaten kein Sportbetrieb möglich ist, ist es erfreulich zu hören, dass das Vereinsleben nicht gänzlich zum Erliegen gekommen ist: Mitglieder tauschen sich über soziale Medien aus, Übungsleiter halten online Kontakt mit ihren Gruppen und erste Abteilungen beginnen bereits mit einer vorsichtigen Planung der kommenden Saison. Die aktuellen Corona-Zahlen deuten leider nicht darauf hin, dass es kurzfristig zu Lockerungen im Amateursportbereich kommt. Aber sobald es wieder möglich ist, dürfen die Vereinsmitglieder sicher sein, dass die Vereinsführung und die Übungsleiterinnen und Übungsleiter alles tun werden um rasch wieder einen sicheren Sportbetrieb in der gewohnten Qualität anzubieten.

Bleibt gesund und haltet dem TVD die Treue – und vielleicht erlauben es die kommenden Frühlingstage ja, sich individuell in der Natur zu bewegen.