Liebe Vereinsmitglieder

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

die Sommerferien sind zu Ende gegangen und nach einer hoffentlich erholsamen Sommerzeit geht es beim TVD wieder richtig los. Der Übungsbetrieb auf dem Sportgelände am Mühlbach und in der Siegmund- und der Schulsporthalle beginnt wieder. Auch die ersten Termine für Wettkämpfe, Spiele und Spieltage stehen bereits fest. Drücken wir die Daumen, dass der Sportbetrieb in der Saison 21/22 ohne größere Einschränkungen durchgeführt werden kann und auch Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr ausfallen mussten, wieder stattfinden können.

Ganz herzlich willkommen sind Neu- und Wiedereinsteiger, die das Sportangebot beim Turnverein Deggingen kennenlernen wollen.  Informationen zu den Übungszeiten finden sich im Mitteilungsblatt, auf der Homepage und bei den ÜbungsleiterInnen.

Hauptversammlung 2021

Die diesjährige Hauptversammlung findet am 15. Oktober statt. Nähere Informationen folgen.