Kreisliga B9: TV Deggingen I – FTSV Kuchen II 5:1 (2:1)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoAuf dem kleinen Nebenplatz entwickelte sich von Beginn an ein flottes und kampfbetontes Spiel. Die Gäste machten aus ihrem ersten gefährlichen Angriff in der 7. Spielminute auch gleich ein Tor. Nachdem Torspieler Heideker unsauber attackiert wurde, schob Heinzmann freistehend zur Führung für den FTSV ein. Deggingen´s Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Zwei Minuten nach dem Rückstand trat Vincenzo Barretta aus 22 Metern Torentfernung zum Freistoß an und beförderte den Ball mit einem satten Flachschuss ins linke Toreck. Der TVD blieb dran und bekam nach einem Eckball Schützenhilfe, als ein Kuchener Spieler, hart von Tim Leins bedrängt, den Ball ins eigene Tor bugsierte. Die Zuschauer sahen bis zur Halbzeitpause weiterhin einen offenen Schlagabtausch, wobei die Heimelf die gefährlicheren Szenen hatte. Unter anderem scheiterte Deppert mit einer schönen Direktabnahme am aufmerksamen Kuchener Torspieler, Olaf Wiezorek verzog über halblinks kommend nur knapp. Kuchen war insbesondere bei Standardsituationen brandgefährlich, aus dem Spiel heraus weniger. Nach dem Seitenwechsel war die Partie nach wie vor ausgeglichen, Torchancen waren bis zur 60. Minute Mangelware. Nach einer Stunde scheiterte zunächst Kemal Telci freistehend nach Pass von Barretta, kurz darauf hielt Philipp Heideker die Führung fest, als er in einer 1:1-Situation bravourös rettete. Danach legte der Tabellenführer eine Schippe drauf. Johannes Maier erzielte nach Freistoßvorarbeit von Luca Pantina in der 78. Minute das erlösende 3:1 mit dem Hinterkopf. Fünf Minuten später machte Kemal Telci nach schönem Zusammenspiel zwischen Marc Aigner und Giuseppe de Gioia alles klar. Telci verarbeitete de Gioia´s Pass mit der Brust und schob die Kugel flach am Torhüter vorbei ins Netz. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte der gnadenlos effektive Barretta, welcher in der 90. Minute mustergültig von Telci bedient wurde und dem Torhüter mit einem platzierten Schuss keine Chance ließ.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.