Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen III  –  TSV Ottenbach II  3:7

Der  TVD war zu Beginn des Spiel sehr präsent musste aber wie aus dem Nichts nach 7 Minuten einem 0:2 Rückstand hinterher laufen.  Dies gelang famos in der 12. Minute  gelang Gürcan Özeren der Anschlusstreffer und noch vor dem Halbzeitpfiff gelang     Toni Fellner der Ausgleich.  In dem Ausgeglichenen Spiel hatte unsere Reserve in der zweiten Halbzeit den  besseren Start Toni Fellner erzielte in der 59. Minute die Führung. Der TVD verpasste in der Folgezeit diese auszubauen und was dann   passierte ist kaum zu erklären Ottenbach riskierte jetzt mehr und Ihnen gelang in der 65. Minute nach einem direkt verwandelten Eckball der Ausgleich. Jetzt spielte nur noch der Gast und es war jeder Schuss aufs Tor ein Treffer so das es letztendlich zu einer viel zu hoch ausgefallenen 3:7 Niederlage kam.