Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTB Holzheim  II – TV Deggingen  III  3:5

Die Reserve setzt Ihre Siegesserie fort,in Holzheim gab es erneut einen verdienten Sieg. Dem frühen Führungstreffer von Aki Hojka folgte in der 8. Minute allerdings der schnelle Ausgleich. Der TVD erspielte sich jetzt Chance um Chance es dauerte aber bis zur 40. Minute bis Toni Fellner die erneute Führung erzielte. Vier Minuten später erhöhte Torjäger Aki Hojka auf 3:1. Holzheim hatte weniger Spielanteile kam allerdings immer wieder heran und verkürzte noch vor der Pause. Das gleich Bild in Halbzeit zwei Deggingen hatte zahlreiche Chancen und die Heimelf lauerte auf Konter. Toni Fellner erzielte in der 76. Minute das 4:2. Durch ein Elfmeter Geschenk kam Holzheim nochmal herran aber Marc Ziel machte in der 87. Minute mit seinem Treffer zum 5:3 alles klar. (U.E.)