Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen III  –  FTSV B. Ditzenbach/Gosbach II   3:3

Ein gutes Reservespiel sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Deggingen. Deggingen ging bereits in der ersten Minute durch Aki Hojka in Führundg, und hatte in der Folge einige gute Torchancen. Der Gast kam in der 28. Minute etwas überraschend zum Ausgleich. Da momentan die Trainingsbeteiligung sehr gut ist gab es in Puncto Tempo und Laufarbeit auch in Halbzeit zwei keine Veränderung. Marc Ziel mit einem Traumtor und Gürcan Özeren mit einem „unhaltbaren“ Freistoß brachten den TVD mit 3:1 in Front. Der Gast riskierte jetzt mehr und kam letztlich zum etwas glücklichen Ausgleich. So macht Reserve Spaß ein Spannendes, gutes und vor allem sehr faires Spiel bei dem der gute Schiedsrichter Marc Aigner keine Probleme hatte. (U.E)