Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TSV Sparwiesen 1 – TV Deggingen 2   0:0

Eine sehr starke taktische und kämpferische Leistung zeigte die Zweite in dem ausgeglichenen Spiel in Sparwiesen. Vor allem in Halbzeit Zwei hatte Deggingen mehr Spielanteile und lies nur wenig zu . Bärenstark präsentierte sich der TVD im Zentrum die beiden  Innenverteidiger Michael Seibert und Simon Götz und beiden „Sechser“ Tim Achilles und Lee Seidl waren jeder Zeit Herr der Lage. Viel Pech in der Schlussminute Im Anschluss an eine Ecke reagierte Luis Ehrenbeck blitzschnell und spitzelte den Ball vor dem Torhüter ins Netz, nur leider war der Schiedsrichter der Meinung der Torhüter hatte den Ball schon festgehalten was aber mit Sicherheit nicht der Fall war somit blieb es beim gerechten Remis. (u.e.)