Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

VFR Süssen 1  –  TV Deggingen 2      1:0

Einen ganz anderen Auftritt als letzte Woche zeigte die Zweite beim Tabellendritten Süssen. Vor dem Spiel erhielt Trainer Kai Strößenreuther zwei Krankheitsbedingte Absagen und in der Anfangsphase prallte  Salvatore Ragusa mit dem Torhüter zusammen das er mehrere Minuten bewusstlos liegen blieb und mit dem Notarzt in die Klinik gefahren wurde. Denkbar schlechte Vorraussetzungen um bei einer Spitzenmannschaft zu bestehen. Süssen hatte etwas mehr Spielanteile doch in Halbzeit eins Deggingen die klar besseren Torchancen. Michi Seibert und Jetmir Hajdari vergaben  in Aussichtsreicher Position.In der Nachspielzeit gelang Süssen nach einem Ballverlust im Mittelfeld die glückliche Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Süssen den Druck doch Deggingen hielt dagegen und so blieb es bis zum Schluss eine spannende Partie bei der Süssen als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger vom Platz ging.