Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV DeggingenKreisligalogo 2 – TSG Salach 2       4:1  

Die Zweite Mannschaft zeigte am vergangenen Sonntag wieder eine tadellose Leistung. Von Beginn an lies das Team von Trainer Kai Strößenreuter Ball und Gegner laufen. In den ersten dreißig Minuten traf die Heimelf zweimal Aluminium und vergab auch sonst noch die eine oder andere Möglichkeit. In der 34. Minute war es dann soweit Traumpass Olaf Wiezorek schöne Flanke von Jetmir Hajdari und Lee Seidl vollstreckte. Nur vier Minuten später war es Toni Fellner der nach Vorarbeit von Olaf Wiezorek die Führung ausbaute, mit der dann auch die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause gönnte sich Deggingen eine kleine Verschnaufpause, Salach verkürzte mit einem schönen Distanzschuß auf 1:2. Leichte Verunsicherung war dem jungen Team jetzt anzumerken, denn die Gäste blieben am Drücker,und hatten mit einem Lattenschuss Pech. Doch ab der 60.Minute hatte der TVD wieder alles im Griff. Tim Achilles gelangen noch zwei weitere Tore zum verdienten 4:1 Heimsieg. (U.E.)