Kreisliga B7: TV Deggingen II – TSG Zell u.A. I 0:2 (0:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoDie Zweite kommt derzeit einfach nicht in die Gänge. Selbst gegen Mannschaften, denen man eigentlich auf Augenhöhe begegnen müsste, springt bei aller Bemühung nichts raus. So krankte auch im Spiel gegen Zell wieder vor allem das Offensivspiel. Zu einfallslos und pomadig war das Auftreten gegen einen Gegner, der sich in der Defensive alles andere als sattelfest präsentierte. Das Spiel war ausgeglichen schlecht und ohne große Höhepunkte, bis ein überraschender Elfmeterpfiff des Schiedsrichters in der 70. Minute den Gästen zum Führungstreffer verhalf. Ein zu erwartendes Aufbäumen der Degginger Mannschaft blieb aus. Es war schließlich die TSG, welche in den Schlussminuten einen weiteren Treffer zum 0:2 erzielte.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.