Kreisliga B7: SV Ebersbach – TV Deggingen

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoSV Ebersbach II – TV Deggingen II  5:0 (2:0)

Da der überwiegende Teil der zweiten Mannschaft über das Wochenende am Chiemsee verweilte, änderte sich die Startelf im Vergleich zur Vorwoche gleich auf acht Positionen. Einige Spieler waren nur wenig im Training und so war es nicht verwunderlich, dass es bei der Landesligareserve in Ebersbach für den TVD II nichts zu holen gab.

Trotzdem startete der TVD gut ins Spiel und ließ bis zur 25 Minute keine Chance für die Gastgeber zu. Ein fragwürdiger Strafstoß führte dann zum 1:0, eine Unachtsamkeit beim Spielaufbau kurz danach zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel hatten Luis Ehrenbeck und Sascha Strohwasser die große Chance zum Anschlusstreffer, es fehlte jedoch das Glück im Abschluss. Ein Konter führte dann zum 3:0 und damit war das Spiel gelaufen. Letztlich endete das Spiel, vielleicht etwas zu hoch, mit 5:0. Ein großer Dank gilt Florian Bucher im Tor, Benjamin Maier, Uli Fischer und Marcus Ehrenbeck, die alle ihr Comeback gaben und die Mannschaft in dieser schweren Personalnot unterstützen.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.