Kreisliga B7: SGM T/T Goeppingen – TV Deggingen

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoSGM T/T Göppingen II – TV Deggingen II  1:2

Der TVD geriet früh in Rückstand und spielte zunächst schwach. Man erholte sich nach einem Platzverweis, ausgesprochen gegen die Heimelf, aber und kam noch vor der Pause durch Toni Fellner zum Ausgleich. Der stark spielende Torhüter Tobias Theweleit parierte beim Stande von 1:0 einen Foulelfmeter und hielt seine Mannschaft damit im Spiel.

In der 2. Halbzeit war das Spiel trotz nummerischer Überlegenheit der Degginger Mannschaft ausgeglichen. Christopher Andrä schloss eine der wenigen Torchancen für den TVD in der 68. Minute gekonnt ab. Deggingen verwaltete die Führung und siegte letztlich etwas glücklich.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.