Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kreisliga B7 (Reserve): TV Deggingen – TPSG Frisch Auf Goeppingen

Written by Philipp on. Posted in Fussball

KreisligalogoTV Deggingen – TPSG Frisch Auf Göppingen  3:1 (2:1)

Die Reserve zeigte ein gutes Spiel und hatte die Gäste über weite Strecken im Griff. Sascha Stohwasser und Alexander Starke gelang in den ersten 20 Minuten die verdiente Führung. Nach einer halben Stunde musste man den Anschlusstreffer hinnehmen, nachdem die Abwehr etwas unsortiert war.

Kurz danach zeigte Steffen Ege im Tor seine Klasse und entschärfte einen Foulelfmeter bravourös. Das war ein Weckruf für den TVD, der in dieser Phase etwas nachließ. Nach dem Seitenwechsel war man weiterhin überlegen. Björn Autenrieth machte in der Schlussviertelstunde mit einem strammen Schuss zum 3:1 nach Ablage von Magnus Mayer den Sack zu.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.