Kreisliga B7 (Reserve): TSGV Albershausen II – TV Deggingen III 0:1 (0:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoGegen den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer zeigte das junge Degginger Team eine kämpferische und taktische Meisterleistung. Albershausen stellte ein sehr erfahrenes und spielstarkes Team, das zu Beginn mehr Spielanteile hatte und sich auch einige gute Chancen erarbeitete. Doch mit einer von der ganzen Mannschaft überragenden Abwehrleistung und einem sehr stark spielenden Torhüter Steffen Ege brachte Deggingen den Gastgeber einige Male zur Verzweiflung. Es gelang dem TVD auch immer wieder Nadelstiche zu setzen. Der fleißige Sascha Stohwasser traf nach einer halben Stunde nur den Pfosten. Luis Ehrenbeck machte es nach der Halbzeitpause besser und erzielte nach Vorlage von Stohwasser die Führung. Die Albershäuser Schlussoffensive überstand die kampfstarke Degginger Elf mit Glück und Geschick, die Freude über den unerwarteten Auswärtssieg war riesig.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.