Kreisliga A3 /B9 /B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen Res. – VFR Süßen Res.   5:1

Super Sonntag 9 Punkte und jeweils 5 Tore Ein erfolgreicher Sonntag liegt hinter den Aktiven Fußballern,es gab drei  Siege und 15 Tore zu sehen.Den Anfang machte die Reserve mit einem  verdienten 5:1 Sieg gegen den VFR Süssen. Nach dem überraschenden Rückstand  in der 22. Minute spielte nur noch der TVD. Noch vor der Pause  ging der  TVD durch Tore von Ilie Ranaj und Marc Ziel in Führung. In Halbzeit zwei  spielte nur noch Deggingen in der Abwehr brannte nichts an Abwehrchef Benny  Kölle hatte in seinem „Wohnzimmer“ alles im Griff Torhüter Frij Zauvinar  Kilci hatte sogar Zeit für einige Kabinettstückchen und vorne trafen noch  Arthur Janoschka, Gürcan Özeren und Aki Hojka zum nie gefährdeten Heimsieg. 

TV Deggingen II – VFR Süßen  5:3

Die Zweite Mannschaft hatte mit dem VFR Süssen etwas mehr Probleme was  allerdings nicht am Gegner lag sondern nur an der eigenen Leistung . Trotz  früher Führung durch Engin Halcin fand der TVD in zu seinem Spiel  unheimlich viele Abspielfehler prägten das Spiel. Teilweise wirkte alles  etwas Lustlos somit war es nicht verwunderlich das Süssen in der 26. Minute  zum Ausgleich kam. In dieser Phase war es Torhüter Steffen Ege der mit zwei  überragenden Paraden den TVD im Spiel hielt. Kurz vor der Halbzeit war es  wiederum Engin Halcin der Deggingen erneut in Führung brachte. Zu Beginn  von Halbzeit zwei schien es gerade so weiter zu gehen, Süssen gelang in der  53. Minute der Ausgleich. Jetzt endlich steigerte sich Deggingen endlich  lief der Ball und es wurden einige Torchancen herrausgespielt. Kapitän  Engin Halcin brachte die Heimelf erneut in Führung, zwar gelang Süssen noch  einmal der Ausgleich doch jetzt lief der Ball. Olaf Wiezorek und nochmal  Engin Halcin waren die die Torschützen zum verdienten 5:3 Heimsieg. Wenn es  noch einen Beleg bedarf   ob der Sieg verdient war sei gesagt das der TVD  in diesem Spiel fünf Aluminiumtreffer hatte. 

TV Deggingen  I – Türk. SV Ebersbach 5:2

Die Erste Mannschaft sorgte gleich in Halbzeit eins für klare Verhältnisse.  5. Minute Timo Rebmann mit der Hacke 16. Minute Timo Rebmann Direktabnahme,  22. Minute Daniel Vögele Fernschuß und in der 38. Minute noch ein Eigentor  zur beruhigenden 4:0 Halbzeitführung.Jeder dachte das kann so weitergehen  und die Zuschauer freuten sich auf ein Schützenfest. Doch nach der Halbzeit  verkürzte der TSV Ebersbach völlig überraschen auf 4:2. Timo Rebmann war es  der in Minute 58. mit seinem Dritten Treffer die Partie entschied. Der Gast  hatte nichts mehr entgegenzusetzen, Deggingen machte nicht mehr als nötig  war und somit war der dritte Sieg an diesem Sonntag perfekt.