Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen 1  TSG Zell   3:1

Sehr schwer tat sich die Erste Mannschaft gegen die stark kämpfenden Zeller. Über die gesamte Spielzeit hatte die Heimelf sicherlich mehr Spielanteile doch Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der Gast nutze die erste Chance im Anschluss eines Freistoßes zur überraschenden Führung. Der Ausgleich resultierte ebenfalls nach einer Standardsituation schöne Direktabnahme von Basti Wiedmann und mit 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Nach einer Gelb-Roten Karte für die Gäste(60.Minute ) wurde die Überlegenheit der Degginger noch größer doch Tormöglichkeiten weiterhin Mangelware. So dauerte es bis zur 87. Minute zum erlösenden Siegtreffer. Der schönste Spielzug des Nachmittag schöne Flanke von Niklas Weckerle und ein genau so schöner Kopfball von Marc Rebmann brachte die Führung. Der Gast hatte nichts mehr entgegenzusetzen und nach einem Foul an Timo Rebmann verwandelte Daniel Vögele den fälligen Elfmeter gewohnt sicher zum verdienten Heimsieg.    (u.e.)