Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen 1  –  SF Jebenhausen   3:4

Das Pech der Zweiten wurde aber von der Ersten Mannschaft noch getopt. Vollgasfussball in den ersten 30. Minuten bescherte der Elf einen beruhigenden 3:0 Vorsprung, zweimal Timo Rebmann und ein Traumtor von Marc Rebmann nach Maßflanke von „Jule“ Maurer stellten die Weichen klar auf Sieg.Obwohl die Heimelf dann das Tempo etwas herraus nahm gab es noch Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen. Mit dem Halbzeitpfiff kam Jebenhausen nach einem Eigentor auf 1:3 herran.

Jebenhausen war in der zweiten Halbzeit zu Beginn das aktivere Team und in der 57. Minute gelag Ihnen der Anschluß. In der Folgezeit verpasste Deggingen die Entscheidung herbeizuführen, und der Gast drehte das Spiel mit einem Doppelschlag. Aufgeben gab es nicht in der Schlussphase wäre der Ausgleich noch gut möglich gewesen,es spielten sich zeitweise turbulente Szenen im Strafraum der Gäste statt, letztlich blieb es bei der sehr unglücklichen Niederlage. (u.e.)