Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

SG Jebenhausen/Bezgenriet –  TV Deggingen     2:2

Der Heimelf merkte man an das Sie gewillt waren Ihre letzte Chance zu nutzen, Sie begannen sehr konzentriert und hatten mehr Spielanteile ,Deggingen hingegen fand gar nicht ins Spiel und somit war die Halbzeitführung der Heimelf nicht unverdient. Mit viel mehr Elan kam Deggingen aus der Kabine und Marcel Wiesner gelang in der 46. Minute der Ausgleich. Der TVD beherrschte jetzt die Partie klar und hatte einige gute Möglichkeiten. Wie aus dem Nichts ging Jebenhausen in der 65. Minute wieder in Führung, doch bereits beim nächsten Angriff wurde Timo Rebmann im Strafraum gefoult und Marcel Wiesner verwandelte den Strafstoß gewohnt sicher zum Ausgleich. In der restlichen Spielzeit war Deggingen klar überlegen und vergab eine Vielzahl an sehr guten Chancen.

Dieser Punkt war ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Abstiegsregel verhält sich etwas kompliziert doch soviel soll gesagt sein “ es sieht recht Gut aus“ doch um ganz sicher zu sein sollte am kommenden Samstag nochmal alle Kräfte mobilisiert werden um die gute Rückrunde abzurunden.

Vorschau Samstag 3.Juni 2017 (Pfingstsamstag )

13:30 Uhr TV Deggingen 2- ASV Eislingen
15:30 Uhr TV Deggingen 1- TSV Ottenbach                                                     (U.E.)