Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen – TSV Wäschenbeuren  1:1

Der Gast ging bereits in der 2. Minute in Führungn nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld schaltete Wäschenbeuren schnell um und erzielte das 1:0. Die restlichen 88. Spielminuten war der TVD klar spielbestimmend und vergab doch vor allem in Halbzeit Zwei einige gute Torchancen. Pech hatte Jan Grill in der 49. Minute das sein Treffer nicht zählte wegen angeblicher Abseitsposition. So musste wiedereinmal eine Standardsituation für den Ausgleich herhalten,schöner Freistoß von Daniel Vögele genau auf den Kopf von Marc Rebmann und es stand in der 65. Minute 1:1,bei dem es letztendlich auch blieb. Nach dem Abpfiff merkte man    der Mannschaft an das Sie mit dem Ergebnis nicht so richtig was anfangen Konnte, man hat es zwar verpasst die Gäste zu überholen   aber immer noch alle Chancen die Klasse zu halten und dabei könnte der Punkt noch sehr wichtig sein.

Vorschau Sonntag 28.5.2017

Für die Erste steht der nächste Abstiegskrimi an, man ist zu Gast bei der SGM Jebenhausen/Bezgenriet die unbedingt gewinnen muss sonst stehen Sie als Absteiger fest Anspiel 15: 00 Uhr in Jebenhausen. Die Zweite trifft auf den Tabellen vierten TSV Lichtenwald Anspiel ebenfalls 15:00 Uhr.