Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TSG Salach 1 – TV Deggingen 1   1:2

Eine kämpferisch aber vor allem in der ersten Halbzeit auch spielerisch überzeugende Leistung sahen die zahlreichen mitgereisten Zuschauer in Salach. In der 8. Minute gelang Innenverteidiger Kevin Österling im Anschluß an eine Ecke die Führung. Salach war sichtlich geschockt und kam in Halbzeit eins nie so richtig ins Spiel. Nach einer Traumkombination Über Marcel Wiesner erhöhte Marc Rebmann in der 20. Minute auf 2:0. Der TVD war jederzeit Herr der Lage und ging verdient mit der zwei Tore Führung in die Pause. Die Heimelf verkürzte bereits in der 48. Minute durch einen direkten Freistoß auf 2:1. Salach drängte auf den Ausgleich , Deggingen stand jetzt sehr tief und überlies Salach das Kommando. Was die überragende „Doppelsechs“ (Niklas Weckerle und Daniel Vögele ) nicht abräumte wurde Beute der Abwehrreihe oder Torhüter Dennis Wiesner. Pech hatte Daniel Vögele in der 75. Minute mit einem Lattentreffer, was sicherlich die Vorentscheidung bedeutet hätte. So musste aber noch 15. Minuten gezittert werden bis der Sieg feststand. Mit diesem Sieg hat der TVD die direkten Abstiegsplätze verlassen und steht momentan auf dem Religationsplatz,und hat im Verlauf der Saison alles in eigener Hand die Klasse zu halten.

Vorschau Sonntag 21.05. 2017

Trotz VFB Meisterfeier hoffen die Jungs am Kommenden Sonntag auf Ihre/Eure Unterstützung. Die Erste  Mannschaft trifft auf den

TSV Wäschenbeuren

und könnte bei einem Sieg auch den Religationsplatz verlassen

Anspiel 15:00 Uhr

. Zuvor trifft die Zweite Mannschaft auf

Frisch Auf Göppingen Anspiel 13:00 Uhr.